Aktuelles von der BURG FÜRSTENECK

27. November 2017

Lebendiger Adventskalender auf Burg Fürsteneck

Sonntag, 10.12.2017, 17.30 Uhr

Gemeinsam mit der evangelischen und der katholischen Kirchengemeinde in Eiterfeld laden wir am 2. Adventssonntag, den 10. Dezember um 17.30 Uhr herzlich zum Lebendigen Adventskalender auf Burg Fürsteneck ein. Wir freuen uns, dass wir an dieser wunderbaren Idee teilhaben dürfen! Schon heute strahlt der Weihnachtsbaum im Burghof mit seinen Lichtern und den großen roten Kugeln.

Neben einer adventlichen Geschichte wird der Orchesterverein Eiterfeld mit Adventsliedern zum Zuhören und Mitsingen für den musikalisch-besinnlichen Rahmen sorgen. Im Anschluss gibt es dann heißen Punsch und Kreppel für warme Finger und das gemütliche Beisammensein.

Wir freuen uns auf Euch und wünschen bis dahin eine schöne gesegnete Adventszeit!