Akademie BURG FÜRSTENECK - Bildungsstätte, Seminarhaus und Tagungshaus, berufliche und musisch-kulturelle Weiterbildung, Fortbildung, Bildungsurlaub, bildnerisches Gestalten, Musik und Tanz
ecke




 

Das neu gestaltete Jahresprogramm und die Fehlerteufelchen


Das Jahresprogramm 2012 ist den ersten Rückmeldungen nach gut gelungen und bietet neben der verbesserten Gestaltung eine Vielzahl bereits erprobter Kurse, aber auch Raum für Neuentdeckungen.

Ein ganz herzlicher Dank geht an alle, die mit (abgezählten) Worten, Fotos, Ratschlägen und viel Geduld zur Fertigstellung beigetragen haben und dieses wundervolle Programm mittragen! VIELEN DANK!

Jahresübergänge bieten oft auch die Gelegenheit, sich rückblickend über die kleinen Pannen und Missgeschicke zu amüsieren. Bestenfalls sind es die eigenen, die uns zum Lachen bringen und uns eine gute Portion Gelassenheit für Kommendes bieten ...

... wie unsere Fehlerteufelchen 2012

• Bei der Akkordeonale ist in letzter Minute noch gelungen, die „Stimmungen“ eines Akkordeons in die „Stimmzungen“ zu korrigieren. Leider ist dabei wahrscheinlich (na gut, ziemlich sicher) das falsche Datum auf Seite 191 nicht aufgefallen. Die Akkordeonale findet nicht im Februar, sondern vom 30. November bis 02. Dezember 2012 statt.

• Auf Seite 78 „Ausbildung zur Bewegungs- und Entspannungspädagog/in“ haben wir uns eine "neue Leitung" verpasst: Unsere richtige Telefonnummer lautet 06672-92020!

Auf jeden Fall freuen wir uns weiterhin auf so viel Unterstützung und Zuspruch und wünschen allen ein gutes Gelingen in 2012!



 Startseite   
 
ecke
Besucher Akademie fü berufliche und musisch-kulturelle Bildung