Annette Bernjus

"Meine Balance finde ich beim Taijiquan. Taijiquan  ist meine große Freude, die mich durchs Leben trägt und mir Energie und Ruhe schenkt. Deshalb haben meine Angebote in ihrem Kern stets mit Taijiquan und der chinesischen Philosophie zu tun.  Jedoch, bei genauerem Hinsehen, liegt altes östliches und altes westliches Wissen gar nicht so weit auseinander und es ist spannend, immer wieder Gemeinsamkeiten zu finden und danach zu leben."

Lehrerin für Taijiquan und Körperarbeit
Schwerpunkt: Unterricht im Pekingstil und Shishi-Taiji (Zimmer-Taijiquan) für Unternehmen 

Entspannungspädagogin
Schwerpunkt: Autogenes Training, Achtsamkeit und Meditation

Stress- und Burnout-Beraterin, Stressmanagement-Trainerin
Schwerpunkt: Kurse für multimodales Stressmanagement und zum Thema Burnout sowie individuelle Beratung bei Überforderung und Burnout

Betreuungskraft für Menschen mit Demenz und ihre Angehörigen
Ehrenamtliche Betreuung von Menschen mit Demenz mit dem Schwerpunkt Bewegung  und Angebote für pflegende Angehörige (Bildungsurlaube und "Auszeiten für Angehörige" sowie Beratung bei Überforderung und Burnout in der Pflege)

Kurs 18-11011 - als Bildungsurlaub anerkannt - Info BU | 
nachrücken möglich

Gesundheitsvorsorge mit Taijiquan

Durch Taijiquan zum Erhalt von Gesundheit und Leistungsfähigkeit in einer überforderten Gesellschaft beitragen.

12. März 2018 10.15 Uhr
bis 16. März 2018 13:00 Uhr