Christian Bergmann

Dipl. Kaufmann, NLP-Lehrtrainer DVNLP, Massagetherapeut, Certified Business Trainer nach EN ISO/IEC 17024 und viele weitere zertifizierte Ausbildungen war über ein Jahrzehnt als Angestellter mit Führungsverantwortung in Unternehmen aktiv bevor er sich 1998 selbstständig machte und in 1999 das Trainingsinstitut KLAR gründete und seither als Trainer und Coach tätig ist. Zu seinen Kunden zählen internationale Konzerne, mittelständische Unternehmen und sonstige Organisationen bei denen er Mitarbeiter und Führungskräfte schult.

Seine Tätigkeitsschwerpunkte sind:

Trainings rund um die Themen Kommunikation, Präsentation, Moderation

Führungskräftetrainings

Persönlichkeitsentwicklung mit Fokus auf Ressourcenstabilisierung und Potenzialentwicklung

Stressbewältigung und Burn-Out Prävention

Teamentwicklung und Begleitung von Veränderungsprozessen

Coaching von Führungskräften und High Potentials

 

Seine Empathie und sein Einfühlungsvermögen ermöglichen es ihm, immer sehr nahe am Menschen zu sein. Er schafft eine wertschätzende und motivierende Atmosphäre, in der ein positives Lernklima und die Bereitschaft zur Annahme von Feedback zur persönlichen Veränderung entsteht. Menschen zu etwas zu inspirieren ist ihm ein großes Anliegen.

 

Kurs 18-11105 - als Bildungsurlaub beantragt | 
anmelden möglich

Leiten, kommunizieren und sich der eigenen Rolle bewusster sein

Wie Sie im Beruf authentisch, wertschätzend und zugleich zielorientiert agieren!

12. November 2018 10.15 Uhr
bis 16. November 2018 13:00 Uhr