Ekhart Topp

ist freiberuflicher Musiker und Musiklehrer. Seit über 15 Jahren gibt er Gitarrenunterricht und Musik-Workshops für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Bei seiner Band-Arbeit streifte er in unterschiedlichsten Formationen verschiedenste Stilrichtungen. Die Hauptpfeiler dabei waren Folk, Blues und Jazz. Seit einigen Jahren gilt er in der Deutschen Irish Traditional Szene als Topp-Gitarrist.

Ekhart Topp (u.a. Whisht!, Tunefish, The Killian Ceili Band, Quest Wind) schöpft seine Erfahrungen aus jahrzehntelanger Bandarbeit und langjährigem Unterrichten. In seinen praxisbezogenen Kursen vermittelt er mit eigener Begeisterung den Spaß an der Musik. Jährlich hat er ca. 80 Musikworkshoptermine im Kinder-, Jugend- und Erwachsenenbereich und ist ein gefragter Dozent für Veranstaltungen im Bereich Irish Traditional Music.

Kurs 18-33305 - als Lehrerfortbildung akkreditiert - TLA | 
anmelden möglich

Irish in den Mai

Tanz- und Ensemble-Kurs

27. April 2018 18.30 Uhr
bis 01. Mai 2018 13:00 Uhr