Holger Reuning

lebt und arbeitet in Bad Hersfeld. Er ist Lehrer für Musik, Arbeitslehre und Kunst. Zudem ist er Gitarrenbaumeister und war viele Jahre in diesem Beruf tätig. Im Verlag Burger hat er mehrere Veröffentlichungen mit Gitarrenmusik herausgegeben, u. a. publizierte er Lieder nach Texten der Lyrikerin Christina Sufka, des honduranischen Dichters Juan de Pineda sowie von William Butler Yeats (ebenfalls beim Verlag Burger erhältlich). Zudem arbeitet er als Komponist, Arrangeur und Gitarrist mit verschiedensten Musiker/innen zusammen, wobei akustische Musik seinen Schwerpunkt bildet. Im Rahmen seiner Lehrtätigkeit arbeitet er als Band-Coach mit Schul- und Schülerbands. 

Kurs 18-33106 - als Lehrerfortbildung akkreditiert - LF | 
anmelden möglich

Cajónbau und -spiel

Percussion auf der Holzkiste für Einsteiger/innen und leicht Fortgeschrittene

16. Februar 2018 18.30 Uhr
bis 18. Februar 2018 13:00 Uhr