Holger Steinbrink

Holger Steinbrink (Jahrgang 1971), Mitbegründer von audio-workshop und freiberuflicher Musik- und Medienproduzent, ist Cubase-Anwender der ersten Stunde sowie Fachautor (u.a. „Cubase Profi Guide").

Er unterrichtet außerdem an der Bundesakademie in Trossingen, diversen Landesmusikakademien und war jahrelang als Produktmanager für die Synthesizerfirma Waldorf tätig. Als Sounddesigner hat er zahlreiche Sounds für unzählige Hard- und Softwaresynthesizer erstellt und ist für Steinberg tätig, wo er maßgeblich am Sound-Content von Cubase 4 und 5 mitarbeiten konnte.

Aufgrund seiner mehr als 15jährigen Seminarerfahrungen u.a. für Steinberg, Yamaha und Let´s make music (Schüler- und Lehrerfortbildungen) weiß er genau, wie man einen interessanten und kurzweiligen Workshop gestalten muss.

Kurs 18-36102 - als Lehrerfortbildung akkreditiert - LF | 
anmelden möglich

Audio-Workshop: Cubase Praxis Weekend

Der perfekte Umgang mit Cubase

16. März 2018 18.30 Uhr
bis 18. März 2018 13:00 Uhr
Kurs 18-36105 - als Lehrerfortbildung akkreditiert - LF | 
anmelden möglich

Audio-Workshop: Cubase Praxis Weekend

Der perfekte Umgang mit Cubase

09. November 2018 18.30 Uhr
bis 11. November 2018 13:00 Uhr