Katrin Stelter

Co-Leitung Tamalpa Germany und Vorsitzende Tamalpa Deutschland e.V., Tänzerin (New Dance), Bewegungs- und Ausdruckstherapeutin, Ausbildung am Tamalpa Institute  USA (Tamalpa Graduate®.) und staatlich anerkannte Logopädin und Lehrlogopädin (Medizinische Akademie Freiburg).

Zu tanzen bedeutet für mich in Kontakt mit der eigenen Kraft und Lebensfreude zu sein, sich selbst zu entdecken, auch in der Begegnung und im Austausch mit anderen und immer wieder zu erleben, wie heilsam schöpferischer Ausdruck ist. Die Basis meiner Arbeit ist der Tamalpa Life/Art Process®, (international anerkannte Methode der Expressive Arts Therapy). Dieser kombiniert Tanz, bildende Kunst und kreatives Schreiben. Auf diese Weise werden Körperintelligenz und persönliche Glaubensmuster erforscht und im Sinne persönlichen Wachstums transformiert.

Ausbildungsinfos Tamalpa Life Art Process: www.tamalpa-germany.de

 

 

Kurs 18-13108 - TLA B2 | 
anmelden möglich

Tamalpa Life Art Process nach Anna Halprin

Tanz, Kreativität und Ausdruck im Raum und in der Natur

15. Juni 2018 18.30 Uhr
bis 17. Juni 2018 13:00 Uhr