Michael Woisetschläger

Diplom-Kaufmann, studierte Internationales Management an der Universität Mannheim. Nach Tätigkeiten in Marketing, Produkt- und Projektmanagement verschiedener Unternehmen sowie einer Tätigkeit auf selbständiger Basis als Consultant, machte er seine Hobbys Reitsport und Schreiben zum Beruf und war als Chefredakteur mehrerer Fachmagazine im Reitsport tätig. Als Seminarveranstalter ist Woisetschläger bereits seit 2006 in unterschiedlichen Bereichen aktiv, neben Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sowie Seminaren im Bogenschießen stand stets auch der Mensch im Vordergrund. Besonderes Augenmerk legte er dabei auf die Organisation von Eltern-Kind-Camps in der Natur. Seit der Jugend aktiver Reiter lebt er heute mit seiner Frau und Tochter in Fritzlar auf dem eigenen Hof, auf dem er auch Seminare veranstaltet.