Aktuelles von der BURG FÜRSTENECK

13. Februar 2020

Herzlich Willkommen, Carola Eckhardt!

Mein Name ist Carola Eckhardt. Ich bin 51 Jahre und Mutter von drei Söhnen. Mit meiner Familie lebe ich in der schönen Burgenstadt Schlitz.
Ich bin ausgebildete Hotelfachfrau mit Ausbildungseignung und Organisationstalent. Seit 15.01.2020 habe ich die hauswirtschaftliche Leitung auf Burg Fürsteneck übernommen. Meine beruflichen Erfahrungen sammelte ich in verschiedenen Häusern in der Hotellerie und Gastronomie in den unterschiedlichsten Positionen. Unter anderem als Restaurantleiterin, im Bereich Empfang und Rezeption, Organisation von Bankett und Veranstaltungen und als Direktionsassistentin.
Ich freue mich auf viele positive Begegnungen, anregende Gespräche und eine gute Zusammenarbeit.
Herzliche Grüße
Carola Eckhardt