Aktuelles von der BURG FÜRSTENECK

03.01.2020

Dokumentation: Kulturelle Bildung auf dem Weg

Wir freuen uns sehr darüber, dass wir die Dokumentation unseres Symposiums „Kulturelle Bildung auf dem Weg“ fertigstellen konnten und nun auch die gedruckten Exemplare auf der Burg vorliegen. Die Inhalte der gelungenen...[mehr]

11.12.2019

Vortrag am 18.12.: Büffel, Bär und Brunnenfrosch - Tiere als Träger verschlüsselter Botschaften zur Lebenspflege

Im Rahmen des Seminars Qigong Yangsheng für den Berufsalltag wird Dr. med. Gisela Hildenbrand einen öffentlichen Vortrag halten. Mittwoch, 18. Dezember 2019, 19:30 Uhr Eintritt frei. In der Tradition des Qigong und Yangsheng...[mehr]

20.09.2019

Herzlich Willkommen Johanna!

Liebe Freundinnen und Freunde von Burg Fürsteneck, für ein Jahr möchte ich ein FSJ hier auf der Burg leisten. Mein Name ist Johanna Koch, ich bin 19 Jahre alt und wohne in Tann. Meine Freizeit verbringe ich mit Klavierspielen,...[mehr]

27.08.2019

Hauswirtschaftsleitung (w/m/d) gesucht

Die Hessische Heimvolkshochschule Burg Fürsteneck e.V. sucht zum 1. Januar 2020 oder früher eine Hauswirtschaftsleitung (w/m/d) mehr dazu... [mehr]

14.08.2019

Unser neuer Kollege: Benjamin Sack

Liebe Freundinnen und Freunde von Burg Fürsteneck,seit 1.8. koordiniere ich den Bereich „Gesellschaftspolitische Bildung“ der Akademie und habe hierdurch die Möglichkeit meine Erkenntnisse aus der eigenen...[mehr]

24.07.2019

Freie Stelle im Bundesfreiwilligendienst (BFD)

Freie Stelle ab dem 01.09.2019 zu besetzen[mehr]

22.07.2019

Mitarbeiter*innen (w/m/d) für die Hausmeisterei, Hauswirtschaft und IT Technik gesucht.

Die Akademie Burg Fürsteneck sucht zur Verstärkung des Burg-Teams Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in  den Bereichen Hausmeisterei, Hauswirtschaft und IT Technik auf 450,-€ Basis. Akademie Burg Fürsteneck, Am Schlossgarten...[mehr]

05.03.2019

Vortrag am 24.04.: Zu Sprache und Musik in chinesischen Übungen zur Lebenspflege (Yangsheng)

Im Rahmen des Seminars Qigong Yangsheng für den Berufsalltag wird Dr. med. Gisela Hildenbrand einen öffentlichen Vortrag halten. Mittwoch, 24. April 2019, 19:30 Uhr Eintritt frei. Musik ist Freude, und ohne Freude sein, das...[mehr]

23.12.2018

Druckfrisch: Unser Jahresprogramm 2019

2019 auf BURG FÜRSTENECK[mehr]

Treffer 1 bis 10 von 50
<< Erste < Vorherige 1-10 11-20 21-30 31-40 41-50 Nächste > Letzte >>