B.C. MANJUNATH

Der indische Ausnahmekünstler Manjunath B.C.  tourt weltweit mit indischen wie auch westlichen Künsltern*innen und Gruppen. Er arbeitete mit dem türkischen Sufi-Sänger Kani Karaka, dem italienischen Cantautore Lucio Dalla, dem amerikanischen Posaunisten Robin Eubanks, dem Tänzer Akram Khan aus Großbritannien, dem italienischen Bibiena Quintet und den Komponisten Rafael Reina und Riccardo Nova zusammen. 
 Manjunath B.C. studierte u. a. bei K. N. Krishna Murthy und T. K. Murthy und spielte mit indischen Musikern wie Sangeetha Kalaratna, R. R. Keshavamurthy, H. P. Ramachar, Mysore M. Nagaraj und Mysore M. Manjunath, Suma Sudhindra und N. Ravikiran zusammen.
Als Pädagoge ist er weltweit gefragt und u.a. als Gastdozent am Konservatorium Amsterdam tätig. Mit über 22.000 Followern auf Youtube ist er der weltweit führende Botschafter der südindischen Rhyhtmussprache Konnakol. 

Meine vergangenen Kurse:

25.03. - 27.03.

Kurs-Nr. 22-33704

Rhythmus verkörpern und verstehen - Konnakol meets TaKeTiNa

Mit Konnakol die Melodie im Rhythmus entdecken... und vieles mehr.