Betina Fischer

Seitdem war ich auf zahlreichen Workshops in Europa und den USA unterwegs, durfte bei den weltbesten Lehrern Kurse besuchen und habe diverse Vintage Tänze wie Swing, Charleston, Balboa, Shag und Blues im Repertoire. Heute fokussiere ich mich auf regionale Events und das Unterrichten Vorort. Denn Unterrichten ist meine große Leidenschaft. Es erfüllt mich wenn meine Mitmenschen wachsen, sie Grenzen überwinden, sich zeigen, erste Improvisationen wagen und ganz im Moment miteinander Spaß haben! 
Seit 2010 unterrichte ich und liebe es mit Gleichgesinnten zusammenzuarbeiten und von der gemeinsamen Leidenschaft getragen den Lindy Hop Vibe weiterzugeben. Seit September 2020 führe ich das erste Swing-Tanzstudio in Darmstadt mit eigenen Räumlichkeiten.

Meine nächsten Kurse:

16.09. - 18.09.

Kurs-Nr. 22-33637

Swingin’ Castle

Die 20er Jahre sind zurück - die Burg swingt!