Hans Kieseier

Der Schauspieler und Regisseur Hans Kieseier lebt in Köln. Nach seiner Ausbildung in den Bereichen Tanz und Bewegungstheater an der Sporthochschule Köln lernte er Improvisation und Schauspiel bei Bill Mockridge, Keith Johnstone und Alan Mariott sowie kreatives Schreiben bei Mark Travis.
Er war Mitglied des Improvisationstheaters SPRINGMAUS und ist seit 30 Jahren Ensemblemitglied der legendären „Stunksitzung“ in Köln. Seit 1998 führt er dort auch Regie. Neben zahlreichen anderen Regiearbeiten im Bereich Comedy und Regie (Kabarett die DISTEL, Cordula Stratmann,  Sissi Perlinger …) coachte er u.a. Eckart v. Hirschhausen für dessen aktuelles Programm.

Meine nächsten Kurse:

30.06. - 04.07.

Kurs-Nr. 21-38512

Kabarettakademie 2021

Zehn Workshops, zwei offene Bühnen, eine Abschlusspräsentation und jede Menge Spaß!

Meine vergangenen Kurse: