Matthias Feuerstein

Matthias Feuerstein bringt Qualifikationen in verschiedenen Disziplinen in seine Abeit mit ein: M.A. Sozialmanagement, B.A. Soziale Arbeit, Diplom Jurist (Univ.), Coach und Supervisor (DGSv). Bevor er als Programmbereichsleitung Gesellschaft auf der Akademie Burg Fürsteneck tätig wurde, arbeitete er als Referent für Kinder- und Jugendbildung sowie als Bildungsmanager bzw. Arbeitsmarktkoordinator im Öffentlichen Dienst. 

Geboren und aufgewachsen ist er in Poppenhausen/ Rhön. Nach dem Abitur und dem  anschließendem Zivildienst konnte er Auslandserfahrungen in Australien sammeln. Seine Leidenschaft für das Reisen, fremde Länder und Kulturen war geweckt. Zum Studieren hat es ihn nach Würzburg verschlagen, bevor er seinen Lebensmittelpunkt erneut in die Region Fulda verlagerte. Er ist verheiratet und hat zwei Kinder, treibt in seiner Freizeit gerne Sport und trifft sich mit Freunden. 

Meine vergangenen Kurse: