Servais Haanen
  • Erfinder, Organisator und musikalischer Leiter der Konzertreihe "Akkordeonale".
  • Ausnahmeakkordeonist, musikalischer Querdenker, Meister feiner Klänge - mit dem diatonischen Akkordeon hat Servais sich als einfühlsamer Musiker und Komponist profiliert, der es versteht, die musikalische Idee auf den Kern der Aussage zuzuspitzen.
  • Kennzeichnend für seine sensiblen und poetischen Kompositionen sind minimalistisch-respektive Strukturen und magnetisch-mitziehende Melodien ohne jede Kitsch-Attitüde.
  • Er lässt sein Akkordeon in Sphären vordringen, in denen es bisher nichts zu suchen hatte...
  • Eine von Servais liebsten Beschäftigungen ist seine vielfältige Ensemblearbeit mit außergewöhnlicher bis unmöglicher Besetzung.
  • Seit 1988 leitet er international Ensembleworkshops für alle Altersstufen, Stile, Niveaus und Instrumente.

Meine nächsten Kurse:

29.11. - 01.12.

Kurs-Nr. 19-35201
Lf

30.11. - 02.12.

Kurs-Nr. 18-35201
Lf

04.12. - 06.12.

Kurs-Nr. 20-35201
Lf