Ralf Enchelmaier

Philosoph und Soziologe M.A., arbeitet als Coach und Qi Gong-Lehrer in eigener Philosophischer Praxis. Schon in seiner Jugend unternahm er längere Bildungsreisen nach Indien, China und Thailand, um die asiatischen Übungspraktiken und Philosophien des Qi Gong und Yoga zu studieren. Während seines Studiums widmete er sich dem kritischen Geist der Moderne und beschäftigte sich mit der Frage des Leibes und der Spiritualität des Menschen. In systemischen und gestaltpädagogischen Weiterbildungen erweiterte er dieses Wissen für seine Beratungs- und Seminarpraxis.

Kurs 19-11019 - als Bildungsurlaub anerkannt | 
anmelden möglich

Qi Gong und Coaching

Methoden zur psychischen Stärkung und Klärung. Ruhe finden in der Highspeed-Gesellschaft.

25. Februar 2019 10.15 Uhr
bis 01. März 2019 13:00 Uhr
Kurs 19-11010 - als Bildungsurlaub beantragt - Info BU | 
anmelden möglich

Qi Gong und Coaching

Methoden zur psychischen Stärkung und Klärung. Ruhe finden in der Highspeed-Gesellschaft.

25. November 2019 10.15 Uhr
bis 29. November 2019 13:00 Uhr