Walter Adler

Walter Adler studierte Design und Fotografie in Österreich, kam 1970 ins Rhein-Main-Gebiet und verfügt seit mehr als 30 Jahren Erfahrung in der Fotografie.
Seit 1970 ist er leidenschaftlicher Taucher und Unterwasserfotograf und hatte in dieser Sparte schon einige Veröffentlichungen und auch internationale Preise gewonnen - z.B. Award für die digitale Unterwasserfotografie in Palau. Sein Betätigungsfeld erstreckt sich von der Foodfotografie, Architekturfotografie bis hin zur Unterwasserfotografie. Walter Adler gibt seine Erfahrung in Form von Workshops, Seminaren und Fotoreisen an Interessierte Fotografen weiter. Workshops/Seminare bietet er für experimentelle Fotografie, Architekturfotografie, Makrofotografie und Unterwasserfotografie inklusive Bildbearbeitung an.

Kurs 20-32701 - als Lehrerfortbildung akkreditiert - LF | 
anmelden möglich

11. Fürstenecker Foto-Tage

Eine Burg für die Fotografie

21. Mai 2020 09.30 Uhr
bis 24. Mai 2020 15:30 Uhr