Referent*innen

Lars wohnt im Landkreis Eichstätt (Bayern) und arbeitet dort auf einer Rettungswache.
Seit vielen Jahren ist er regelmäßig auf der Musischen Sommerwoche und anderen Veranstaltungen der Musischen Gesellschaft anzutreffen. 
Unter anderem durch eine Einheit der Sommerwoche kam er zur Kunstrichtung der Land Art. Mit einer Kombination aus Fotografie und Land Art gab es in den letzten Jahren zwei Ausstellungen, sowie weitere Ausstellungen und Kunstprojekte in den Bereichen Fotografie, kreatives Schreiben und Hörspielgestaltung. 

Fotografie und Land Art: www.guenther-lars.de
Kreativbüro Reflektor: www.pma-a-s.jimdo.com

Meine nächsten Kurse:

31.07. - 11.08.

Kurs-Nr. 24-10381

Musische Sommerwoche

Vielseitig kreative Tage auf Burg Fürsteneck

Meine vergangenen Kurse:

09.08. - 20.08.

Kurs-Nr. 23-31002
Ta