Referent*innen

Seit seinem Studium arbeitet Gregor übergreifend in verschiedenen Professionen. Zum einen natürlich als Gallerist für die "Camera Obscura", aber auch für andere Instutionen als Kurator. Für das Kolga Tbilisi Fotofestival z.B. kuratierte er seit 2016 zusammen mit Teona Gogichaishvili unter anderem Ausstellungen von Sarah Moon, Marc Riboud und Michael von Graffenried. Gleichzeitig verfolgt er als Fotograf natürlich seine eigenen kreativen Projekte, die von der  Galerie Esther Woerdehoff in Genf und Paris vertreten werden.  Einen Eindruck von seinen Arbeiten kann man sich z.B. in der Mediathek des Arte-Journals machen, wo 2019 ein Beitrag über seine Arbeit gesendet wurde:  https://www.arte.tv/de/videos/100726-000-A/fotografische-reise-durch-den-kaukasus/

Seit 2008 arbeitet Gregor zudem als Dozent für verschiedene Volkshochschulen und freie Kunstschulen. Besonders hervor zu heben ist u.a. die Volkshochschule Köln, für die er seit 2010 Kurse, auch in der innerbetrieblichen Erwachsenen Bildung, gibt. Zudem begleitet er seit 2015 junge Erwachsene aus Problemvierteln für das soziale Projekt "La Siera Prod." bei der Entwicklung eigener künstlerischer Projekte: lasierraprod.com/photo.

 

Meine nächsten Kurse:

09.05. - 12.05.

Kurs-Nr. 24-10081

15. Fürstenecker Foto-Tage

Eine Burg für die Fotografie!

Meine vergangenen Kurse:

18.05. - 21.05.

Kurs-Nr. 23-32740

14. Fürstenecker Foto-Tage

Eine Burg für die Fotografie!